Gruppensieger im Volleyball!

  • Kurz vor den Weihnachtsferien fanden an der NMS Neustift zwei Schülerligaspiele statt. Gegen die NMS Pfunds und die NMS Brixlegg ging es um den Einzug in die 2.Zwischenrunde. Als Drittplatzierter aus der Vorrunde traf man auf zwei starke Gegner.

Das Spiel von Brixlegg gegen Pfunds endete mit einem knappen 2:1 Sieg der Oberländer. Auch das zweite Match gegen unsere Mädels verlor das Team aus dem Unterland.

Die letzte Begegnung des Tages entwickelte sich zu einem offenen Schlagabtausch. Schlussendlich setzte sich unsere Mannschaft aber abermals mit 2:0 durch.

Am 14.1.2015 fand die Rückrunde in der NMS Brixlegg statt. Es galt noch einen Sieg einzuspielen um sicher in die nächste Zwischenrunde aufzusteigen. Nach nervösem Beginn kam unsere Mannschaft immer besser ins Spiel und holte sich die wichtigen 2 Punkte gegen die NMS Pfunds.

Durch den fixen Weiterverbleib konnten unsere Mädels im 2. Spiel befreit aufspielen und feierten einen klaren 2:0 Sieg.

Als Gruppensieger geht es nun gegen die Mannschaften des BG Sillgasse und des BG Lienz um den Einzug unter die besten acht Tiroler Teams!