Klasseneinteilung der 1. Klassen

Das neue Schuljahr steht unmittelbar bevor und so haben sich die beiden Klassenvorstände der ersten Klassen, Herr Wirth und Herr Frischmann mit mir zusammengesetzt, und wir haben die SchülerInnen in die beiden ersten Klassen eingeteilt.

Dabei haben wir versucht die Wünsche der Kinder zu erfüllen. Dies war großteils möglich, aber nicht vollständig, denn manche SchülerInnen haben bis zu sechs Wünsche angegeben. Einen Teil der Wünsche haben wir aber bei allen SchülerInnen erfüllen können.

Mit dieser Information hoffen wir, dass wir einen noch angenehmeren und ruhigeren Start in das neue Schuljahr bieten können.

Alle SchülerInnen treffen sich am Montag, dem 3. September 2012 um 7:45 vor dem Gemeindeamt, um anschließend den Eröffnungsgottedienst zu besuchen.

 

Klingenschmid Friedl, Dir.

Schülerliste der 1. Klassen im Schuljahr 2012/13
Schülerliste der 1. Klassen 2012-13.pdf
Adobe Acrobat Dokument 99.6 KB