Skiwoche der 3c

Bei herrlichem Winterwetter, besten Pistenverhältnissen und guter Stimmung bei allen Beteiligten konnten wir vom 18. – 22. Februar tolle Skitage in den heimischen Bergen verbringen. Drei Tage hielten wir uns in der Schlick 2000 auf. Zwei Übernachtungen auf der Galtalm waren das Highlight, wir wurden mit hervorragendem Essen verwöhnt und konnten miteinander unterhaltsame Abendstunden genießen. Beim Nachtskilauf auf der Bergeralm kamen wir sogar in den Genuss, während unserer rasanten Abfahrten auf den orangeroten Vollmond zu blicken. Traumhaft! Entspannung fanden wir an einem Schwimmtag im Stubay, auch hier war die gute Laune unserer Schülerinnen und Schüler rundum spürbar. Einen weiteren unfallfreien Skitag verbrachten wir abschließend auf unserem Hausberg, dem Elfer. Insgesamt kann man nur sagen: Eine tolle Woche, die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!